Kontakt Standorte
Neuigkeiten Standorte Fahrschule Pannendienst Jobs & Ausbildung Büchners Bienenhonig

Ihr Autohaus Büchner in Ebersbach - Neugersdorf

Ebersbach - Neugersdorf

Neu in der Büchner-Gruppe

Horst Büchner Automobile GmbH
Ringstraße 2
02727 Ebersbach-Neugersdorf

Tel.: 03586 / 77 44 0
Fax: 03586 / 77 44 20
info@ambestenbuechner.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr | 08:00 - 17:00 Uhr
Sa | 08:30 - 12:30 Uhr
Eröffnet
1993
Mitarbeiter
10+
Showroom
130 m²

Customer Reviews

Ihre Gedanken

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen.

Google Bewertung schreiben

Reviews

A

Angelika Mierdel

5 von 5 Sternen

Können dieses Autohaus nur loben und weiterempfehlen. Mein Partner hat letzte Woche einen Seat gekauft, wurde bestens beraten und der Verkauf und Kfz -Anmeldung gingen reibungslos vonstatten. Ein herzliches Dankeschön an den kompetenten Verkäufer

B

Benno Neumann

5 von 5 Sternen

Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Bei meinem Seat war die Wasser Kühlung defekt .Ich bin auf gut Glück vorbei gefahren und wurde direkt in die Werkstatt gebeten .Ein freundlicher Mitarbeiter nahm sich meinem Problem an und beriet mich ordentlich. Der neue Wasserkühler musste erst bestellt werden doch dieser kam noch am selben Tag ,das ist schneller als jede Post. Dazu wurde mir noch ein Ersatz Auto für den Zeitraum angeboten, und das noch völlig kostenlos. Vielen lieben Dank für den Service, ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Unsere Mitarbeiter in Ebersbach - Neugersdorf